Tom Petty Tribute Gigs

The Pretty Heartbreakers: Anstehende Tom Petty Tribute Gigs in Deutschland

Aktuelle Termine:

21.08.2024 - 19:30 Kantine (Köln) Biergartenkonzert

31.08.2024 - 20:00 zu den 4 Winden (Rheinbach)

12.10.2024 - 20:00 Piranha (Köln)

05.04.2025 - 20:00 Gaffel am Dom (Köln)


Frühere Tom Petty Tribute Gigs der Pretty Heartbreakers:

The Pretty Heartbreakers - Unsere erste Live Bühne in Pulheim Brauweiler.

Was. Ein. Abend. Den werden wir so schnell nicht vergessen. Seht selbst!

Dem Fußball getrotzt, den Faßbierkeller vollgemacht und die längste Setlist unserer jungen Bandhistorie gespielt. Marcel Henseler hat uns unter nicht ganz einfachen Bedingungen akustisch perfekt in Szene gesetzt. Die Pretty Heartbreakers sagen herzlich "Danke" dafür.

Und ein großes "Danke" geht  natürlich auch an Euch - ein phantastisches Publikum und nicht zu vergessen: Das Gaffel am Dom.

22.06.2024 - 20:00 Gaffel am Dom (Köln)

The Pretty Heartbreakers - A Tribute to Tom Petty live im legendären Fassbier Keller im Gaffel am Dom.

09.06.2024 - 12:45 Musikfestival Rath/Heumar

Traumhaftes Wetter, ein voller Kurt-Henn-Platz bereits zu früher Stunde und phantastische Stimmung. 45 Minuten Tom Petty Songs - bei dem kurzen Slot natürlich nur die ganz großen Hits:

I Won't Back Down, Love Is A Long Road (Tom Petty), American Girl, Learning To Fly, Refugee, Mary Jane's Last Dance, Into The Great Wide Open (Tom Petty & the Heartbreakers), Free Fallin' , Running Down A Dream (Tom Petty).

The Pretty Heartbreakers - A Tribute to Tom Petty am Sonntag Mittag auf dem Musikfestival Rath/Heumar. Hier gibt's noch ein paar Bilder!

Mit drei neuen Songs im Gepäck sind wir mit viel Spaß und Spielfreude in die Live-Saison 2024 gestartet. 

Die Ubierschänke gerockt: Bunt gemischtes Publikum aus bekannten und unbekannten Gesichtern hat uns richtig geil abgefeiert. Leon Schwind hat einen coolen Sound geschraubt und wir haben einige neue Fans und Kontakte hinzugewinnen können. Vorbeigeschaut:

28.10.2023 - 20:00 Piranha (Köln)

The Pretty Heartbreakers - A Tribute to Tom Petty live im Piranha Köln

Ein phantastischer Abend war es im Piranha mit vielen bekannten Gesichtern. Unfassbar, wie ihr uns abgefeiert habt. Akki (Gitarre/BVox) und Jeremy (Drums) haben ihre Feuertaufe mit Bravour bestanden, und Jeremy hat uns direkt einen ganzen Fanclub mitgebracht. Super Sound auch von Till Brodesser. Einen herzlichen Dank dafür. Noch mehr Eindrücke und Bilder von einem legendären Abend gibt es hier.

Tom Petty: Seine Songs sind für die Ewigkeit. Kölns erste und einzige Tom Petty Tribute Band live im Piranha.

Die Hits von Tom Petty live! Tom Petty Tribute Gigs Jetzt buchen.

06.05.2023 - 20:00 zu den 4 Winden (Rheinbach)

The Pretty Heartbreakers - Tom Petty Tribute Gig im Bikercafé zu den 4 Winden in Rheinbach

Ein alles in allem cooler Gig war es in den 4 Winden mit begeistertem Publikum, das zu "Learning To Fly" sogar das Tanzbein geschwungen hat. Ein Gig unter etwas erschwerten Vorzeichen, einerseits kein "Heimspiel" und andererseits fiel zu allem Übel auch noch unser Drummer kurzfristig mit Rückenproblemen aus. Glücklicherweise hat Daniel Hambuch mit nur einer gemeinsamen Probe einen hervorragenden Ersatz abgegeben. Leider der erste und einzige Gig der Pretty Heartbreakers mit Simon Rauch an der Gitarre, dem wir an dieser Stelle alles Gute wünschen und uns herzlich für seinen Einsatz bedanken. Sound: Guido Preuß.

Tom Petty: Seine Songs sind für die Ewigkeit. Kölns erste und einzige Tom Petty Tribute Band live im Bikercafé zu den 4 Winden.

Die Hits von Tom Petty live! The Pretty Heartbreakers: Jetzt buchen.