The Pretty Heartbreakers - Die Tom Petty Tribute Band

Die Tom Petty Tribute Band aus Köln besteht in der momentanen Formation aus den vier verbliebenen Gründungsmitgliedern Micha, Thomsen, Jan und Justus sowie Jeremy und Akki, die seit September '23 die Pretty Heartbreakers komplettieren. Wir haben Bock!

Micha: Bass & Backing Vocals

Jan: Keyboards & Backing Vocals

Ein Klavier, ein Klavier! Als Sechsjähriger entdeckte Jan seine Leidenschaft für das Tastenspiel. Zehn Jahre später war Schluss mit Bach oder Mozart - von nun an gab es nur noch Rock, Blues und was sonst noch im Radio dudelte. Nachdem er sich in vielen Spelunken durchs Studium geklimpert hatte, fing Jan irgendwas mit Medien an. Heute ist er hauptberuflich Redakteur und schreibt - am liebsten über Musik.

Justus: Lead Vocals, Rhythm Guitar & Harp

Justus arbeitet hauptberuflich als Sounddesigner und Toningenieur bei Theater, Musikveranstaltungen und Fernsehen - aber auch im Studio als Musikproduzent und Songwriter. In dieser Funktion ist er u.a. die zweite Hälfte des Kinderliederduos Jeremy's Jukebox, ausgezeichnet mit dem Deutschen Rock- und Poppreis in der Rubrik "Bestes Kinderliederalbum 2021".

Akki: Rhythm & Lead Guitar, Percussion & Backing Vocals

Jeremy: Drums & Percussion

Thomsen: Lead Guitar & Backing Vocals

The Pretty Heartbreakers -Team

Keine Band in Köln funktioniert ohne ein geiles Team im Hintergrund. Wir stellen Euch hier nach und nach unsere Freunde und Helfer vor:

Los geht es mit Thomas, Helfer der ersten Stunde. Er ist unser Roadie, Fahrer und Organisator in Sachen Ladelogistik bei Auf- und Abbau! Vielen Dank für deinen Support, Thomas!